Rechtsanwalt und Notar Jan Gerrit Visse

  • Geboren am 23.03.1989 in Ibbenbüren
  • Studium:
    • Rechtswissenschaften in Münster
    • Film- und Fernsehproduktion in Auckland, Neuseeland
  • seit 2018 als Anwalt zugelassen
  • seit 2018 Datenschutzbeauftragter TÜV
  • seit 11/2023 Notar mit Amtssitz in Ibbenbüren

Tätigkeitsschwerpunkte:

Zivilrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Internetrecht

Nähere Informationen zur Person:

Jan Gerrit Visse studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Münster.

Seit Januar 2018 ist Jan Gerrit Visse zur Anwaltschaft zugelassen. Er arbeitete zunächst in der Wirtschaftskanzlei Michels Wilmes Rechtsanwälte PartGmbB in Münster, bevor er im Januar 2019 zur Kanzlei Weberstrasse wechselte.

Seit Mai 2023 ist Jan Gerrit Visse Gesellschafter/Partner der Kanzlei Weberstaße und im November 2023 zum Notar mit Amtssitz in Ibbenbüren ernannt worden.